Mode- und Textil Zwicklbauer

Ihr Fachgeschäft in Offenbach-Bieber

 Zwicklbauer präsentierte aktuelle Herbst- und Wintermode


Das Bieberer Textil- und Modehaus Zwicklbauer lud am Donnerstag, 26. Oktober 2023 zu einer Modenschau im Laden, in der Aschaffenburger Straße 6, ein. Viele modebegeisterte Damen folgten der Einladung zur Präsentation der aktuellen Mode für Herbst und Winter 2023/2024. Die Kundinnen konnten die Herbst/Winter-Kollektionen der Firmen von Calida, Mey, Monari, Felina, Via Appia und Via Appia Due bei einem Glas Prosecco und Gebäck genießen und als kleines Bonbon 10 % Rabatt auf ihren Einkauf erhalten. Die erfahrenen Models der Modepräsentation stellten gekonnt die wichtigsten Mode- und Farbtrends für Herbst und Winter 2023/2024 vor. 
    

Zwicklbauer-Modenschau beim Bieberer Markt am 11. Juni 2023


 Frühjahrsmodenschau bei Zwicklbauer 

Zeitlos, lange tragbar, sportlich aber auch feminin, praktisch und edel – so ist die Mode, die das Textilhaus Zwicklbauer in Offenbach-Bieber anbietet. Die kleine Modenschau, zu der Zwicklbauer-Team am 25. April eingeladen hatte, erlaubte einen Einblick in die von Zwicklbauer ausgewählten Stilrichtungen. Und auch, wenn sich die einzelnen Kleidungsstücke von Saison zu Saison verändern, zeigten fünf Modelle, welche Art von Mode im Laden von Zwicklbauer in der Aschaffenburger Straße 6 verkauft wird.



Modenschau im Bieberer Traditionsgeschäft Zwicklbauer
Mitten in Bieber auf den Spuren der Berliner Fashion Week:


Einmal mehr hat das Modehaus Zwicklbauer zu seiner traditionellen Modenschau eingeladen. Fast schon legendär sind bekanntermaßen neben den Jahreszeiten-Shows im Laden die modischen Darbietungen im Rahmen des Bieberer Marktes. Bei der jetzigen Neuauflage präsentierten die „echt Bieberer“ Models Petra, Dorothea, Alexandra und Sigi die neusten Sommertrends wieder im gemütlichen Ambiente des Textilladens. Weiterlesen

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail:

Geschäft : 069.894050
Mobil       : 0157.57918644
E-Mail      : info@textilhaus-zwicklbauer.de

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.  Montag-Freitag:   09:30-18:30 Uhr
Sa.  Samstag:   09:30-14:00 Uhr
So.  Sonntag:   Geschlossen



Anruf
Karte
Infos