Mode- und Textil Zwicklbauer

Ihr Fachgeschäft in Offenbach-Bieber

Über uns 

 

Das Geschäft

Offenbacher Traditionsgeschäft: Bieberer Modehaus Zwicklbauer hat in 87 Jahren viel Wandel erlebt.

Das Mode- und Textilhaus Zwicklbauer ist seit 87 Jahren die erste Adresse für Bekleidung in Bieber. Unser Modehaus wird in dritter Generation familiengeführt und ist vor allem für Damenwäsche ein Geheimtipp. Aber auch die Herren finden in unserem Geschäft noch Strümpfe und Tag- und Nachtwäsche von Calida und Mey. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden persönliche Beratung und Hilfestellung bei der Auswahl.


Modenschau im Bieberer Traditionsgeschäft Zwicklbauer

Mitten in Bieber auf den Spuren der Berliner Fashion Week:
Einmal mehr hat das Modehaus Zwicklbauer zu seiner traditionellen Modenschau eingeladen. Fast schon legendär sind bekanntermaßen neben den Jahreszeiten-Shows im Laden die modischen Darbietungen im Rahmen des Bieberer Marktes. Bei der jetzigen Neuauflage präsentierten die „echt Bieberer“ Models Petra, Dorothea, Alexandra und Sigi die neusten Sommertrends wieder im gemütlichen Ambiente des Textilladens. Weiterlesen

Anruf
Karte
Infos